Rotation Cup 2020

Herzlichen Dank an Euch für die rege Teilnahme !

Nachdem wir am Sonntag zuvor wetterbedingt das Turnier auf den 2. August verschoben hatten, haben wir diesen Sonntag wirklich Glück gehabt mit dem Wetter. Es war ein perfekter Tennistag :)

Coronabedingt konnten wir die Rotation nicht über die gesamte Teilnehmerschar laufen lassen, sondern es wurde innerhalb von sechs festen 8er-Gruppen rotiert, doch war dies kein Manko. Ganz im Gegenteil ist das ein Turnierformat, das als Alternative beibehalten werden kann. Wenn es im kommenden Jahr keine Coronabeschränkungen mehr geben sollte, könnte es zwei unterschiedliche Rotation Cups geben.

Schaun mer mal ....

Erstmal wünschen wir Euch einen schönen Rest-Sommer und weiterhin viel Spaß beim Tennis !

Zum Abschluss noch eine Erinnerung im bewegten Bild: