Buchung der Tennisplätze

Liebe Mitglieder,

wie schon in den letzten Jahren werden Tennisplätze
online gebucht über das Buchungssystem
↗︎ Timeslot-Booking MK.

Die Vorteile für Dich sind insbesondere, dass dieses System 24 Stunden am Tag Buchungen entgegennimmt. Bei der Auswahl des Systems haben wir darauf geachtet, dass es werbefrei ist und eine verschlüsselte Datenübertragung anbietet.

Was musst Du tun, damit Du einen Tennisplatz selbständig buchen kannst?

  1. Gehe auf das Onlinebuchungssystem und ↗︎ registriere Dich als Spieler. Diese Registrierung kostet Dich nichts.

  2. Du bekommst eine E-Mail mit weiteren Anweisungen.
    Solltest Du die E-Mail nicht erhalten haben,
    schau bitte in Deinem Spam-Ordner nach.

  3. Sobald Du freigeschaltet worden bist, kannst Du unsere Plätze auf der Anlage des BSV Hamburg buchen. Dafür meldest Du Dich mit Deinen Benutzernamen und Passwort bei ↗︎ Timeslot-Booking MK an, wählst den TC Blau-Gelb als Deinen Verein aus und bestimmst anschließend das Datum, die Uhrzeit und den Platz, auf dem Du spielen möchtest. Danach drückst Du auf "Buchen" und bekommst eine Buchungsbestätigung per E-Mail zugesandt.

  4. Solltest Du eine getätigte Buchung einmal nicht wahrnehmen können, so kannst Du sie selbst wieder stornieren. Suche Deine Buchung im System (Datum und Uhrzeit) und klicke einmal auf die Buchung. Es erscheint eine Warnung, dass die Buchung storniert wird; bestätige und Du hast Deine Buchung gelöscht.

  5. Das Buchungssystem verfügt über eine Onlinehilfe, in der weitere Details erklärt werden. Du findest sie unter dem Menüpunkt "Buchen! > Hilfe". Dazu musst Du allerdings angemeldet sein.

Solltest Du weitere Fragen haben, sprich uns bitte an.
Wir helfen Dir gerne weiter.

Viele Grüße
Der Vorstand