Sommer-Turnier 2024

Liebe Tennis- und Turnier-Begeisterte,

das diesjährige Sommer-Turnier startet am 1. Juni und endet am 29. September - eine Spielzeit von insgesamt 18 Wochen.

Der Spielmodus in jeder Konkurrenz ist Jede-gegen-Jede bzw. Jeder-gegen-Jeden.

Die Teilnahme an dem Turnier ist kostenfrei.

Was es zu gewinnen gibt

Wenn in einer Spielgruppe mindestens 8 Teilnehmer*innen spielen (beim Doppel 16) und die Gruppe alle Matches bis zum letzten Spieltag gespielt hat, so erhalten die ersten 4 (8) eine Doppelstunde Padel spendiert, die ihr dann miteinander spielt. Dafür gibt es vier Standorte in Hamburg:

Farmsen

Hummelsbüttel

Rahlstedt

Curslacker Deich

Für die, die Padel noch nicht kennen, hier eine Demo:

Sind in einer Gruppe weniger als acht Einzel-Teilnehmer*innen bzw. weniger als acht Doppel, so erhalten die beiden besten Einzel-Spieler bzw. die beiden besten Doppel-Paarungen jeweils ein Essen & Getränk in einem Restaurant ihrer Wahl (der Verein zahlt maximal 25 Euro pro Person). Die beiden Doppel-Paarungen können alternativ zwei Stunden Padel spielen.